Juniorenturnier 2023

Ein Teil der Junioren des TC Buttisholz zusammen mit Trainer Fritz Schaubschläger nach der Preisverleihung.

Der Morgen vom Samstag, 16. September 2023 gehörte den Tennis-Junioren von Buttisholz. Sie spielten in zwei Kategorien um Punkte.

Wer die Juniorenspiele am Samstagmorgen im Sportpark Buttisholz verfolgte, hatte eine kurzweilige Zeit. Die 8- bis 12-jährigen Tennisspieler boten interessante und schon richtig gute Spiele. Die drei Spieler mit der kleinsten Tenniserfahrung spielten je eine halbe Stunde gegeneinander, wobei sich Sven Fischer die meisten Punkte sichern konnte. Bei den etwas erfahreneren Spielern war der Spielmodus so, dass man sich beim Einzel- sowie im Doppelspiel Punkte holen konnte. Der ungeschlagene Sieger war Livio Lang, gefolgt von Noel Studer und Cédric Albisser. Ein gelungener Turniermorgen bei bestem Wetter und mit vielen gut gelaunten Sportlern.